Home ] Nach oben ] Statistik ] My Dixieland ] Pictures & Reports ] Links ] [ American Cuisine ]

 

AMERICAN CUISINE

Entgegen allen Unkenrufen hat die amerikanische Küche sehr viel mehr zu bieten als Fastfood.

Aufgrund der Besiedelung der USA durch viele unterschiedliche Nationen und Kulturen hat sich, im Verlaufe der noch jungen Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika, eine unbeschreibliche Vielfalt kulinarischer Genüsse etabliert. Ob europäische, orientalische, asiatische oder afrikanische Einflüsse, bzw. 'Eigenkreationen' aus all diesen Zutaten, niemand wird nach einer USA-, speziell jedoch Südstaatenreise (!), jemals wieder ausschließlich an Fastfood denken.

Ich werde auf dieser Seite auch das ein oder andere Rezept vorstellen, bzw. Tipps zu entsprechenden Informationsmedien geben. Hierzu später jedoch mehr.

Nachfolgend ein paar Links zu den gängigsten Fastfood - Läden ( für diejenigen die es nicht lassen können ):

Wem aber nun der Sinn nach einem richtig guten (!) Burger oder nach richtig gutem Lunch in einem richtig guten Diner steht, der kommt an einem der folgenden Restaurants nicht vorbei !

Auch in old Germany gibt es gute amerikanische Küche !

                              
Nun aber weiter im Text, auf zu den Rezepten und Links...  > RECIPES

Recipes - Rezepte

LINKS

USA kulinarisch

Pull the trigger to go on !